Portalachsen bieten nicht nur einen größeren Abstand vom Differentialgehäuse zum Boden als herkömmliche Achsen, sie haben auch ein weiteres positives Merkmal. Bei herkömmlichen Crawlern wird durch das Drehmoment so viel Kraft aufgebracht, dass das Fahrzeug über das Hindernis springt. Die Konstruktion der Portalachsen reduziert das Übersetzungsverhältnis an den Rädern und eliminiert praktisch die Drehmomentstöße des Antriebs. Das Gesamtuntersetzungsverhältnis des Achsgetriebes ist mehr als doppelt so hoch wie bei nicht portalfähigen
Ausführungen, um einen ruhigen Lauf zu gewährleisten
Alle Sherpas sind mit einer separat zuschaltbaren Lichteinheit ausgestattet.
Frontscheinwerfer mit "bösem Blick"
Rückleuchten
Blinker (bei Lenkbewegungen)
Suchscheinwerfer (auf der Motorhaube)
Begrenzungsleuchten
Warnblinkanlage (vorne und hinten)
Bremslicht
Lichtleiste auf dem Dach
Die Lichteinheit ist im 6-Kanal Empfänger des Fahrzeugs verbaut. Sie möchten eine andere 6-Kanal Fernsteuerung benutzen, ohne die Beleuchtungsfunktionen zu verlieren? Kein Problem!
Eine Beschreibung, wie Sie vorgehen müssen, finden Sie im Handbuch.
Stilvolle 1,9-Zoll-Beadlock-Räder mit Aluminiumringen und 10-Bolzen-Design
Superweiche Reifen mit realistischem Seitenwand-Flex für maximale Traktion auf jedem Felsen.
Radgröße: 43x120 mm
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